Suchmaschinenwerbung ist ein wesentlicher Bestandteil effizienten Online-Marketings und dient der Reichweiten-Erhöhung, Traffic-Generierung oder auch der gezielten Umsatzsteigerung.
Wir liefern sowohl den strategischen Aufbau als auch die professionelle Betreuung und Optimierung von reinen Suchmaschinen- sowie Multi-Channel-Kampagnen.
Millionen von Suchanfragen gezielt nutzen
Besucher reaktivieren durch gezielte Zweitansprache
Reichweite mit Displaywerbung erzielen
Werben auf Smartphones und Tablets
Die Zielgruppe viral mit Videos erreichen
Relevanz steigern mit sozialen und lokalen Erweiterungen
Suchmaschinen-Traffic gezielt für die Kundenansprache nutzen. Wir entwickeln ein individuelles Kampagnenkonzept und bringen Anzeigen auf Top-Positionen. Unsere Leistungen umfassen Keyword-Analysen, Kampagnenaufbau, Anzeigenerstellung, Gebotsverwaltung sowie die nachhaltige Optimierung und regelmäßiges Reporting.
Wir erstellen ein passendes Kampagnen- und Designkonzept für das Google Display Netzwerk mit individuellen Targeting-Konzepten. Dazu produzieren wir sowohl Standard- als auch Sonderwerbeformate.
Medienplanung, Targeting, Schaltung von Videos, Bannern und Textanzeigen auf YouTube™ und anderen Videoplattformen. Wir übernehmen die professionelle Analyse, Konzeption, den Aufbau und die Optimierung der Kampagnen.
Mit gezielter Wiederansprache durch Remarketing helfen wir, Kunden zu binden und Kampagnenziele schneller zu erreichen. Wir erarbeiten integrierte Remarketing-Kampagnen, mit denen potenzielle Kunden individuell angesprochen werden und setzen diese im Google Display Netzwerk und in der Google Suche um.
Ob Mobile-Suche, Mobiles-Displaynetzwerk, In-App-Werbung oder Mobiles-YouTube™, wir unterstützen optimal beim Schalten mobiler Werbung.
Standortbezogene und relevante Werbung. Wir entwickeln maßgefertigte Kampagnen, um Kunden gezielt lokal anzusprechen. Durch soziale Anzeigenerweiterung und den Aufbau der Google+ Präsens erhöhen wir die Relevanz der Anzeigen und steigern den Erfolg von Online-Marketing-Kampagnen.
Das Ziel steht im Zentrum der Kampagnenplanung
Kosten senken, Klickraten und Conversions steigern
Kampagnen, die Inhalte und Ziele optimal transportieren
Umfassend, übersichtlich und nachvollziehbar
Zertifizierte Experten (GAP) betreuen den gesamten Prozess
Fachwissen aufbauen und Mitarbeiter schulen
1.1 Auswertung Ist-Zustand
Kontostruktur, Keywords, Landing Pages, Wettbewerb
1.2 Bedarfanalyse
Mediabudget, Anzeigen, Kampagnentype
1.3 Zieldefinition
2.1 Kampagnenplanung
Kontostruktur, Keywords, Landing Pages, Wettbewerb
2.2 Werbemittel Erstellung
Kontostruktur, Keywords, Landing Pages, Wettbewerb
2.3 Einrichten von Reports
3.1 Kampagnenstart
3.2 Analyseworkshop
3.3 Betreuung & Optimierung