Retargeting hat die User im Fokus, die bereits die eigene Seite besucht haben und somit ein erstes Interesse gezeigt haben.
Diese werden gezielt beworben, um so aus dem anfänglichen Interesse eine Conversion zu erzielen.
WARUM REMARKETING?
Ein Besuch reicht nicht aus
Eine zweite Chance
Besucher mit gezielten Anzeigen überzeugen
Dynamische und personalisierte Kreation für jeden Besucher anhand seiner Erfahrung auf der Seite
Der Nutzer hat ein anfängliches Interesse gezeigt
Den Kunden besser kennenlernen, indem man ihn „begleitet“
Eine “Gewöhnung” an die Brand und so höhere Conversions
Omnipräsenz der Brand steigert Trust
Man erreicht den User da, wo er surft
Welche Werbung überzeugt welchen Kundentyp?
Brand-Werbung
Gezielte Werbung basierend auf dem Angesehenen
Gezielte Werbung und weitere Persuasion-Points für die Produkte
Nutzer führt gewünschte Aktion aus
Suchmaschinen-Traffic noch gezielter für die Kundenansprache nutzen. Wir entwickeln ein individuelles Kampagnenkonzept basierend auf den bisherigen Interaktionen der User mit der Webseite und bringen Anzeigen auf Top-Positionen. Unsere Leistungen umfassen Kampagnenaufbau, Anzeigenerstellung, Gebotsverwaltung sowie Optimierung und regelmäßiges Reporting.
Wir erstellen ein passendes Kampagnen- und Designkonzept für das Google Display Netzwerk mit individuellen Retargeting-Konzepten. Dazu produzieren wir sowohl Standard- als auch Sonderwerbeformate.
Medienplanung, Targeting, Schaltung von Videos, Bannern und Textanzeigen auf YouTube™ und anderen Videoplattformen. Wir übernehmen die professionelle Analyse, Konzeption, den Aufbau und die Optimierung der Kampagnen.
Ob Mobile-Suche, Mobiles-Displaynetzwerk, In-App-Werbung oder Mobile YouTube™, wir nutzen auch diesen Channel erfolgreich zum Retargeting.
Standortbezogene und relevante Werbung. Wir entwickeln maßgefertigte Retargeting Kampagnen, um die Kunden noch gezielter auch lokal anzusprechen.
Das Ziel steht im Zentrum der Kampagnenplanung
Erstellung spezifischer Nutzergruppen basierend auf Surfverhalten
Kosten senken, Klickraten und Conversions steigern
Kampagnen, die Inhalte und Ziele optimal transportieren
Wir erstellen ein passendes Kampagnen- und Designkonzept
Umfassend, übersichtlich und nachvollziehbar
Zertifizierte Experten betreuen den gesamten Prozess
Analyse und Auswahl der besten Plattformen für die Kundenansprache
Fachwissen aufbauen und Mitarbeiter schulen
1.1 Auswertung Ist-Zustand
Nutzerverhalten auf der Webseite, Conversions und Absprünge
1.2 Bedarfsanalyse
Mediabudget, Anzeigen, Kampagnentypen
2.1 Kampagnenplanung
Channels, Personas und Segmente
2.2 Werbemittel Erstellung
Kontostruktur, Keywords, Landing Pages, Wettbewerb
2.3 Einrichten von Reports
3.1 Kampagnenstart
3.2 Analyseworkshop
3.3 Betreuung & Optimierung